3D FASHION SHOW BY LEXUS | DÜSSELDORF

27. Juli 2017 in Allgemein / Beauty / Mode

Sommer.Sonne.Düsseldorf. Ich war vergangenes Wochenende auf der PLATFORM FASHION in Düsseldorf. Dort wurde ich nämlich von Lexus eingeladen und durfte bei der 3D Fashion Show by Lexus und Voxelworld platz nehmen. Mit viel Vorfreude durfte ich dort eine tolle Modenschau aus 3D-Elementen verfolgen. Diese Designs stammten von ganz unterschiedlichen Designerin und waren so vielfältig, wie es nur sein kann. So wurden Hüte oder Kronen 3D geprinted.


Sehr faszinierend, wenn man bedenkt, dass so unsere Zukunft aussehen könnte…jeder erhält nur noch Anleitungen von Kleidungsstücken zum Ausdrucken für seinen eigenen 3D-Drucker zuhause. Mal sehen, ob dieser Fall wirklich wahr wird. Neben einem echten Mc Cafe Stand mit leckeren Kuchensorten, Muffins und Donuts gab es unzählige, leckere Varianten für kühle Drinks, die man wirklich gebraucht hat. Es war nämlich mal wieder brüllend heiß! So konnte ich mir zwischen der ganzen Hitze einen leckeren Lillet Wild Berry gönnen. An alle Mädels da draußen: ,,Den kann ich euch nur empfehlen!“. Das Rezept findet ihr unter diesem Link. Unbedingt ausprobieren!!!! Außerdem gab es einen lustigen Fotostand von picture people, an dem man total süße Fotos mit Ananas-Luftballons machen könnte. Eine wirklich schöne Erinnerung.

Nachdem ich nach der Show meine gefühlt“tonnenschwere“ Goodie-Bag nach Hause geschlüpft habe, hat sich die Schlepperei wirklich gelohnt. Neben einem tollen Limonadenglas und leckeren Süßigkeiten gab es unzählige Gutscheine für diverse Shootings und einen super leckeren Schuko-Biodrink von Koawach.

Es hat sich also wirklich gelohnt! Bis ganz bald!

 

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Back to top