Fashion Week Berlin! Mein Tag auf der Maybelline Xhibition Show

25. Januar 2017 in Allgemein / Mode

Ich war letzte Woche mit meiner tollsten Begleitung ever- meiner Freundin Sarah- auf der Berlin Fashion Week, wo wir auf der Maybelline hot trends Xhibition Show waren. Es hat sich wirklich gelohnt, denn bei eisigen Temperaturen mit fast nackigen Beinen durch halb Berlin zu fahren, forderte uns einiges ab! Die Show selber war der Knaller!

sarah_ich

what a wonderful evening at maybelline xhibition show#berlinfashionweek #maybelline #maybellinexhibition #mbfw #fashionistas#makeup#beauty

what a wonderful evening at maybelline xhibition show#berlinfashionweek #maybelline #maybellinexhibition #mbfw #fashionistas#makeup#beauty

Für mich selbst als Grafikerin eine super inszenierte Show mit parallel laufenden Close-Ups zu den jeweilig laufenden Models. Allein die passende stetig wechselnde Musik brachte eine unheimliche Abwechslung in die Show. Heiße Trends, wie Lip-Contouring, Strobing, Angel Wing Eyes und Glittering werden euch 2017 erwarten. Um diese vorgezeigten Trends selbst direkt austesten zu können, gab es auf der After-Show Party diverse Schminktisch mit Artisten von Maybelline, die einem einen dieser Looks zauberten.

Bildschirmfoto 2017-01-25 um 09.39.52

Auch am Ende der Show gab es alle (!!!) vorgestellten Produkte als Goodie-Bag geschenkt. Unser zusätzliches Highlight war jedoch endlich mal Lena Gercke zu treffen und unsere Geduld hat sich tatsächlich noch später am Ende ausgezahlt. Wir haben Sie getroffen und konnten ein Foto mit ihr erhaschen.  Ich kann jedem nur sagen, was für eine tolle Frau Lena ist und was für eine unnormal, anziehende Ausstrahlung sie hat!!!

goddess #lenagercke #maybelline #maybellinexhibition #mbfw #fashionista #fashionart #fashion #fashionweek #biglove #isandbella #littlegirls #womencrush

goddess #lenagercke #maybelline #maybellinexhibition #mbfw #fashionista #fashionart #fashion #fashionweek #biglove #isandbella #littlegirls #womencrush

IMG_8598

Neben Lena, konnte man wirklich viele Promis sehen und teilweise auch ins Gespräch kommen. Die Branchen waren weit gefächert- wir standen am Anfang zum Beispiel neben Bill Kaulitz, Rebecca Mir und ihr Mann, Franziska Knuppe oder während der After Show Party neben Kim Hnizdo, Ann-Kathrin Brömmel, Peyman Amin und und und. Alles in allem ein super gelungener Abend und so nebenbei war das Essen einfach göttlich!!! Ob verschiedene Speisen, die Cocktails oder traumhafte Desserts…..der reinste Gaumenschmaus!

Alles in allem, war dieser Abend für uns rundum gelungen! Mitten in der Nacht sind wir mit tausenden von neuen Eindrücken ziemlich müde ins Bett gefallen, aber das war es wert.

 

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Back to top