Mein Abend auf der VOGUE FNO in Düsseldorf!

13. September 2016 in Allgemein / Mode

Hallo! Hallo! Ich melde mich mit einem neuen Blogeintrag wieder und zwar war am Freitag die diesjährige Vogue Fashion Night Out in Düsseldorf, auf der ich mit meinem Freund war.

Neben vielen spannenden Aktionen und musikalischen Darbietungen verwandelt sich die Kö für einen Abend in ein wahres Shoppingparadies mit vielen interessanten Angeboten.

Im InterContinental Hotel stellte Thomas Rath z.B. seine Kollektion in der Hotelbar vor . Zudem konnte man im Hotel Boris Entrup treffen und ihm tolle Fragen bezüglich des Make-Up stellen! Ich habe sogar ein Selfie mit ihm ergattert 😉

 

vogue_fno_2

Booooooris #voguefashionnightoutdüsseldorf #fashionblogger #fashionlover #borisentrup #makeup #intercontinentaldusseldorf #voguegermany #condenast #

 

Besonders überzeugt hat mich auch die neue Diorouge Präsentation mitten auf der Kö. Dort konnte man sich von professionellen Make-Up Artisten schminken lassen und alle Produkte der neuen Diorouge Linie ausprobieren. Als i-Tüpfelchen gab es dann noch eine Fotokabine, in der ihr euren neu geschminkten Look direkt festhalten konntet. Alles natürlich umsonst!

 

vogue_fno_3

 

Das Herz der Vogue Fashion Night befand sich im Breuninger. Auf jeder einzelnen Etage war etwas los, ob es das Glücksrad von Kiehls war, wo ihr wertvolle Proben gewinnen konntet oder unzählige Sektbars oder kleine Essenstände. Als Highlight gab es stündlich eine kleine Modenschau von diversen Marken, die man von allen Etagen aus betrachten konnte. Total toll!

 

vogue_fno_1

 

Wie ihr seht, bin ich immer total begeistert von der Vogue Fashion Night Out. Es ist einfach eine super Gelegenheit an vielen tollen Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen und ist für jeden Modebegeisterten genau das Richtige. 🙂

 

Share This Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Cazare 17. September 2016 at 19:43

    It’s very easy to find out any matter on net as compared to books, as I found this paragraph at this web site.

  • Leave a Reply

    Back to top