kauf dich glücklich Store Re-Opening in Düsseldorf

18. April 2016 in Beauty / Design / Mode

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 10.21.21

Ein wunderschönes HALLO aus Düsseldorf! Ich war am Freitag beim Store Re-Opening vom neuen herausgeputzten ,,kauf dich glücklich“ Store am Carslplatz.

Ja der Store hat einen Look bekommen und sieht jetzt noch wundervoller als vorher aus! Wer also nicht beim Reopening am Freitag da war, sollte schleunigst zum Carlsplatz in Düsseldorf kommen und sich selbst überzeugen.

Neben liebevoll ausgewählten Marken wie selected, Vero Moda, Cheap Montay, Sessun und und und… findest du auch liebevoll gestaltete Postkarten, die sich definitv super in deiner Wohnung als kleines Schmuckstück machen werden.

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 10.21.13

Aber nicht genug- zwischen all den einzigartigen Einzelstücken und ausgewählten Marken hat der Store auch seine Eigenmarke ,,kauf dich glücklich“, die sowohl stylish als auch qualitativ ein echter Hingucker ist!

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 10.21.28

Die kauf dich glücklich-Crew hat sich auf jeden Fall nicht lumpen lassen und zauberte vergangenen Freitag ein wunderbares Buffet aus süßen Muffins, mit Schokolade überzogenen Erdbeeren, Marshmallows und selbstgemachter, frischer  Holunderbowle. Noch besser: Jeder Besucher durfte ein Los ziehen, wobei er tolle Gewinne, wie Prozente auf die Kollektionen oder sogar Schuhe von Superga gewinnen konnte.

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 10.21.34

Falls dir einfach Läden mit Kleiderständern etwas zu öde sind, kannst du im kdg Store viele kleine, aber feine Dekosachen, Bücher und Schuhe shoppen. Die Auswahl lädt zum Mitnehmen gerade zu ein!

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 10.21.39

Solltest du also in Düsseldorf wohnen oder demnächst dort sein, schau auf jeden fall beim kauf dich glücklich Store am Carlsplatz 4 vorbei! Es lohnt sich und wenn du eher auf Online Shopping stehst, besuch einfach den Online Store und klicke auf das Bild unten.

 

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 10.46.48

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Back to top