Olala! Wie Olaplex eure Haare revolutioniert!

8. April 2016 in Beauty

Hallo Ihr Lieben! Wie ihr vielleicht schon wisst, war ich vor kurzem beim Friseur und habe mir meine Haare mit Olaplex färben lassen. Ich möchte euch heute den Beauty Meilenstein ,,Olaplex“ besonders  ans Herz legen.

Ja es stimmt, mit Olaplex könnt ihr zaubern, denn es hat einen Wirkstoff, der gebrochene Schwefelbrücken im Haar wieder schließen lässt und das gibt es so in noch keinem anderen Haarpflegeprodukt!

olaplex_summer_duopack_quer_v650x433

Aber was bedeutet das genau für euch?

Das heißt, ihr könnt mit Olaplex spielend leicht von schwarzem Haar auf Blond färben. Bedenken müsst ihr dabei nur, dass das Ergebnis von der Haarlänge und Häufigkeit der Pigmente abhängig ist, aber grundsätzlich ist die Aufhellung in einer Sitzung möglich.

Bringt mir Olaplex auch etwas, wenn ich meine Haare nicht umfärben möchte?

Definitiv JA! Denn durch simples Haarewaschen, diversen Hitzestylings oder Colorationen werden die sogenannten Schwefelbrücken auch im Haar gelöst und das lässt euer Haar spröde und glanzlos wirken. Durch Olaplex werden diese wieder geschlossen und dauerhaft gestärkt.  Erwerben könnt ihr Olaplex überall im Internet oder bei eurem Friseur (wenn er damit arbeitet).

3_bottle_v650x433

Wichtig ist aber, dass ihr euch die Variante Nr. 3 kauft, denn Nr. 1 und 2 sind lediglich zum Färben und Ausspülen gedacht und sollten auch nur von einem Profi benutzt werden. Zurück zu Olaplex Nr. 3 – der sogenannte „Hair-Perfector“ Nr. 3 (zwischen 40-50€) ist eine intensive Haarkur und kann je nach Haarzustand alle drei bis vier Haarwäschen benutzt werden. Es ist für alle Haartypen geeignet.  Ich benutze Nr. 3 einmal in der Woche und kann den Effekt nur bestätigen. Gerade, wenn man seine Haare oft färbt und dadurch schädigt.

 

Bestellen könnt ihr euer persönliches Olapley Nr. 3   hier!

 

 

 

 

 

Share This Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Tanne25 8. April 2016 at 18:52

    Hallo du 🙂 wie lange kommt man den mit einer olaplex „tube“ aus? Ist dir sehr ergiebig? Ist ja schon ein stolzer Preis 😛

    • Reply ISandBella 9. April 2016 at 9:19

      Heeey!
      Olaplex ist schon seeeehr ergiebig, du kommst, wenn du es einmal in der Woche benutzt schon 4-5 Monate gut aus ☺️
      Ich persönlich habe damit viel bessere Erfahrungen als mit Produkten in der Drogerie gemacht. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! 🙂

    Leave a Reply

    Back to top