Neue Haare – neuer Look! Eine Veränderung musste her…

23. März 2016 in Beauty

 

Endlich! Ich war gestern beim Friseur, weil ich dringend eine Farbveränderung brauchte. Durch die letzten Friseurbesuche sind meine Haare sehr hell geworden, was mir persönlich auch gefiel- ABER wäre da nicht immer der ständig nachwachsende Ansatz. Ich bekam häufig blonde Strähnen, um meine doch sehr aschige und dunkele Naturhaarfarbe im Ansatz zu übertönen. Für den wohl hoffentlich kommenden Frühling/Sommer habe ich mich jetzt für einen natürlicheren Look entschieden! Mir wurden dunklere Strähnen, die meinem Naturton sehr nahe kommen zwischen meine blonden Haare gesetzt, um einen soften Übergang zwischen meinem dunklen Ansatz und dem doch sehr flächigen Blondton zu schaffen. In zwei Monaten werden ich noch einmal zum Friseur gehen, um mir in den Längen noch ein paar mehr Highlights setzen zu lassen. Also die sogenannte Balayage-Technik.

Das bedeutet, dass durch eine Freihandtechnik hellere Strähnen individuell und in variierender Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. Ich kann euch den Salon ,,Haarteam Seidel“ am Gütersloher Stohämannplatz nur empfehlen, hier gehen die Friseure richtig auf eure Wünsche ein und schauen mit euch zusammen, wie man am besten zum Ergebnis kommt.

Ich freue mich auf den kommenden Frühling und würde gerne eure Erfahrungen beim Friseur hören? Wart ihr das letzte Mal beim Friseur zufrieden und überlegt ihr auch etwas an euren Haaren zu verändern? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Bildschirmfoto 2016-03-23 um 11.07.21

Share This Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply shoe lifts insoles 4. September 2016 at 12:53

    Ⅼovelⅼy just what I was sᥱarching for. Thanks to thhe
    authߋr for taking his time on this one.

  • Leave a Reply

    Back to top