Das erwartet euch auf dem diesjährigen Design Gipfel in Bielefeld am 2. und 3. April!

18. März 2016 in Allgemein / Design / Mode

Bildschirmfoto 2016-03-18 um 12.01.00

Bildschirmfoto 2016-03-18 um 11.10.00

© http://de.dawanda.com/shop/faitmaison

Der Shop faitmaison ist aus einer Stadt, die es ja bekanntlich eigentlich gar nicht gibt….nämlich Bielefeld! Das Wort faitmaison kommt aus dem französischem und bedeutet so viel wie ,,selbstgemacht“. Ich möchte euch diesen Shop wirklich ans Herz legen, weil man nicht nur die Liebe zum Detail in jedem einzelnen Schmuckstück wiederfindet, sondern auch super schöne Sachen erwerben kann, die einem den Alltag versüßen. Die kleinen Schmuckstücke sind ausschließlich mit Material aus Frankreich/Australien oder Vintage Märkten zusammengestellt.

Schaut hier im Shop vorbei.

llll

Bildschirmfoto 2016-03-18 um 11.35.12

© https://www.odernichtoderdoch.de

Der Shop ,,odernichtoderdoch“ ist zwar ein kleiner Zungenbrecher, aber bleibt im Gedächtnis! Hier findet ihr sallerlei Schreibwaren, Postkarten und Geschenkartikel, die mit viel Herz und Persönlichkeit Design wurden. Ob ein neuer Notizblock, Planer oder einfach nur eine witzige Postkarte- hier werdet ihr fündig.

Passend zu den liebevollen Produkten findet ihr auch noch liebevolle DIY-Ideen auf dem ,,odernichtoderdoch“-Blog.

öp

llll

Bildschirmfoto 2016-03-18 um 11.47.35

© http://www.tahti-bags.de

Das Label TAHTI bags & accessories hat seinen Ateliersitz in Dortmund und überzeugt mit hochwertigen Materialien, welche in sorgfältiger Handarbeit mit viel Liebe zum Detail angefertigt wurden. Geprägt sind die Taschen und Accessoires mit klaren Formen und grafischen Mustern. Überzeugt euch im Shop selbst.

kol

kk

Bildschirmfoto 2016-03-18 um 10.48.59

© www.donner-littchen.de

Donner-Littchen ist ein liebenswerter Shop mit superschönen Taschen und Accessoires. Solltet ihr eine der liebevoll angefertigten Taschen erwerben, so besteht eure Tasche aus wertvoll zusammengetragenen Stoffen welche meistens aus den 60gern und 70gern stammen.

Auch der Schmuck ist ausschließlich aus zertifizierten Materialen hergestellt und somit auch nickel-, Cadmium- und bleifrei!

Hier gibt es den Link zum Shop.

 

 

Share This Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Williamgign 8. Juni 2016 at 6:26

    Say, you got a nice article.Thanks Again. Really Great. Witkus

  • Leave a Reply

    Back to top