Bewusst ernähren! Ein Joghurt, der alles kann, außer dick zu machen.

29. Februar 2016 in Fitness

10631268_992684880741618_1676398484987655429_o Kopie

 

Für alle Joghurtfans und solche, die sich gerne gesund und bewusst ernähren, habe ich heute einen ganz besonderen Joghurt für als kleine Zwischenmahlzeit.

 Ich möchte euch die Marke HARVEST MOON vorstellen. Aus der köstlichen Kokosmilch haben die Smoothie Hersteller Harvest Moon nun wunderbar cremige Joghurts entwickelt. Genauer gesagt gibt es drei Sorten: Natur, Vanille und Mango-Maracuja. Alle drei Sorten sind komplett ohne Zucker und zeichnen sich durch ihre hochwertige Bio Qualität aus. Außerdem sind die Joghurts vegan, laktosefrei, soja-, gluten- und cholesterinfrei. Man kann mit diesen Joghurts also gar nichts falsch machen.

Aber warum sind die Joghurts denn jetzt aus Kokosmilch?!? In einem bereits vergangenem Blogeintrag berichtete ich bereits über Kokosmilch als Superfood- also ein echter Alleskönner und es stimmt. Die in den Joghurts enthaltene Kokosmilch steckt voller Mineralien, Vitamine, Elektrolyte und gesunder Fette. Wie ihr seht, braucht ihr bei diesen Joghurts wirklich kein schlechtes Gewissen haben!

Probiert einfach mal einen der drei Joghurts aus! Bekommen könnt ihr sie in eurem Bio-Laden des Vertrauens oder anderen gut sortierten Lebensmittelläden, die einige Bioprodukte im Sortiment haben.

Geht für mehr Informationen auf HARVEST MOON.

 

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Back to top