Kuchenliebe! Wenn das Auge mitisst …

26. Februar 2016 in Design

 

Heute haben wir auf der Arbeit eine wunderbare Kollegin verabschiedet, die sich in Sachen Kuchenbuffet wirklich selbst übertroffen hat. Vom Schokokuchen bis hin zu überzogenen Marshmallows. Die Liebe zum Detail konnte man förmlich schmecken, denn über die liebevolle Verzierung der Kuchen und kleinen Schlemmereien, zierten selbstgemachte, kleine Steckschilder die Backwaren.

 

kuchen_anna

 

 

torte

 

Ein Highlight für uns waren auch vor allem die mit Schokolade überzogenen Grissinis, die man sonst eher nur als Vorspeise oder zum Salat kennt. Relativ simpel zu machen, aber total lecker! Kann ich euch nur empfehlen, mal auszuprobieren!

 

anna_crossinis

 

Liebe Anna, vielen Dank noch mal für diese wahnsinnig tolle Schlemmereien! Komm ganz schnell und heile wieder!!

 

anna_buffet2

 

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Back to top