So kommt ihr garantiert nicht mehr zu spät!

18. Februar 2016 in Mode

 

 

Uhren können ein Outfit aufwerten oder in eine ganz andere Richtung lenken. Zwar ist die Uhr nur ein kleines Accessoire am Handgelenk, kann aber jedoch eine große Wirkung erzielen.

Warum kaufen wir uns Uhren? Damit wir immer pünktlich sind? Um unserem Kontrollzwang nachzukommen oder um einfach nur ein schickes Accessoire zu tragen? Unter Luxusmarken ist die Uhr ein gern gesehener Schmuck. So ist sie für manche sogar ein Statussymbol. Wir alle haben bei dem Gedanken gerade wahrscheinlich Marken wie Rolex, Junghans, Longines,Breitling und, und, und im Kopf. Aber es muss nicht immer der absolute Luxus sein- so gibt es auch schon viele Uhrenmarken, die designtechnisch mithalten können. Wie z.B. meine Uhr von Marc Jacobs. Ich liebe diese Uhr, weil sie all das vereint, was mir persönlich bei einer Uhr wichtig ist. Ein super stylisches, aber dennoch schlichtes Design und eine unheimlich stabile Qualität (weil ich andauernd vor Türrahmen laufen oder irgendwo anecke). Ich kann euch die Uhren von Marc Jacobs nur empfehlen. Preisliche befinden sich die Uhren so zwischen 150 € – 300€. Wer ein zeitloses Design sucht, ist bei Marc Jacobs genau richtig! Und eins kann ich euch noch versprechen: Mit dieser Uhr kommt ihr garantiert nie zu spät, weil man einfach andauernd draufschauen muss!!

Für alle, die auf den Geschmack gekommen sind, habe ich eine kleine Auswahl von Marc Jacobs Uhren zusammengestellt.
 561309c52eecd8491ab944b0723807e7
Damenuhr Baker

 

 

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 16.11.16

Damenuhr MBM3244

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 16.12.33

Damenuhr MBM1352

 

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 16.14.46

Damenuhr MBM3364

 

 

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Back to top