Absolute Design-Lieblingssstücke im Februar

17. Februar 2016 in Design

 

Hallo ihr Lieben! Heute stelle ich euch einige meiner absoluten Design-Lieblingsstücke vor, die ihr hier in Deutschland garantiert nicht finden werdet!

Wer öfters in südlichen Ländern, wie Spanien oder Portugal unterwegs ist, kennt das ein oder andere Label bestimmt schon. Ich spreche von Stradivarius, Mr. Wonderful, Nasty Gal, ban.do und Society 6.tascheDiese Tasche ist für mich ein absoluter Designliebling, weil du in ihr deine wichtigsten Dinge verstauen kannst und sie durch ihre naiven Zeichnungen total im Trend ist!

 

 

mrwonderful_mrpwb010_8436557681669_quam_power-bank_2600_bonjour-et-bonne-energie_fr-18-editar
Eine super süße Lösung um deinem Handy neue Energie zu geben! Die kleine Ladestation passt perfekt in jede Tasche.

 

Bildschirmfoto 2016-02-16 um 14.00.51
Mit goldenen Punkten kann man gar nichts falsch machen. Also schnell bestellen und deinem Handy einen neuen Look geben.

 

 

 

mrwonderful_won93_i-look-cool-today-2-2

Lustige Print-Tassen gehen immer und versüßen einem den Tag. Diese süße Tasse kannst du hier kaufen.

 

 

white-stone-pillows

Du möchtest etwas in deiner Wohnung verändern, dann bringt dieses grafische Kissen perfekt etwas Schwung in deine Bude.

 

 

Bildschirmfoto 2016-02-16 um 13.58.10

Diese praktische Tasche ist einer meiner absoluten Designlieblinge. Raffiniert ist besonders der obere Transparentteil der Tasche!

 

 

 

preppy-brushstroke-free-polka-dots-black-and-white-spots-dots-dalmation-animal-spots-design-minimal-wall-clocks

Dieses Lieblingsstück zeigt nicht nur die Zeit an, sondern ist auch noch super stylisch!

 

 

 

more-issues-than-vogue-pillows

Für alle Modeliebhaber unter euch passt dieses Kissen natürlich perfekt!

 

 

 

 

 

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Back to top