L.A Sunrise ist die neue Beauty-Kollektion von CHANEL

12. Februar 2016 in Beauty

Ich durfte mir vergangene Woche die neue Beauty-Kollektion L.A Sunrise von Chanel zeigen lassen und komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus!

 

 

Mit L.A. Sunrise erlebt ihr schon jetzt einen wahrhaftigen, endlosen Sommer, wie es ihn sonst nur in Los Angeles gibt. Ihr taucht in eine Farbwelt von verschiedenen Lila-Nuancen, Aquamarin und Grüntonen, die Kalifoniens Leichtigkeit widerspiegeln. Das breite Spectrum an soften Pink- und Coraltönen erinnert an den morgendlichen kalifonischen Himmel mit seinen zarten Verschmelzungen. Zwei Highlights für mich waren definitiv das Sunkiss Ribbon Rouge (55€)hier zu kaufen und der Sunrise Trip Nagellack(28€ ab April erhältlich).

 

IMG_9809 Kopie

 

 

Sunkiss Ribbon ist ein echter Allround-Player! Durch seine verschiedene Nuancen ist es einem freigestellt, ob man sein Rouge rosig aufträgt oder mehr in die Pfirsichtöne geht.

TIPP: Traut euch und geht mit eurem Rougepinsel einmal im Kreis durch das Rougekästchen. So erhaltet ihr einen frischen Rougeton, der sich garantiert eurem Teint anpassen wird!9e76b73e0d3a4218a0d7ce333c057f6d0

 

Die neue Nuance ,,Sunrise Trip“ ist echt echter Hingucker! Die Farbintensität dieses Nagellackes ist der absolute Wahnsinn und verleitet zum Träumen.

TIPP: Mit einem Gelcoat bekommt der Nagellack einen noch höheren Glanz, Geleffekt und eine Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen!

Greift schnell zu, denn einige Produkte aus der Kollektion sind nur LIMITIERT!!!

 

08753dcd45a26351b5eaa8592ab6c7b0

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Back to top